Kinder und Familien

2015
 






 
 
Ein kleiner Sprung zurück in den Oktober 2013
 













 
 
Familienshooting, November 2014 in Ludwigsburg
 






  
 
Familienshooting, Juli 2014 in Ludwigsburg
 











 
Herbst - Familienshooting, Oktober 2014 in Ludwigsburg
 













 
 
Familienshooting Juli 2014 in Ludwigsburg
 







 
 
 
Brüderchen und Brüderchen, Juni 2014
 






 
 
Shooting im Dezember 2013

















Shooting im Dezember 2013
 









 

Der dritte Geburtstag von Emma :-)








Kindergarten April 2012













full of life and full of love.

she is my heart.














Besonders faszinierend war an diesem Mittag die Lampe. Die Lampe mit den glitzernden Steinen hat es den zwei kleinen Mädels richtig angetan und zudem, wann darf man schon einfach mal so auf dem Tisch rumhüpfen? Auch nicht alle Tage :-) Wenn ich da bin, ist das auch mal erlaubt :-) Und dann gab es noch so leckere Keks, die zwei haben so toll mitgemacht.... ich kann aufjedenfall sagen, die zwei Mädels fanden den Mittag nicht schlecht  :-)
























Auch im November kann man im Freien noch schöne Fotos machen. Vom Winter muß man sich garnicht so abschrecken lassen. Der kleine Sam war an dem Tag unseres Shootings garnicht so gut drauf, aber immer wieder gab es Momente, wo es ihm doch ganz gut ging und wir haben das Shooting zusammen doch noch retten können:-)













Hier ist das Familienshooting (unter Portraits befindet sich noch eine kleine Fotostrecke).
Also, die Familie ist ja im Gesamtpacket schon schön zu fotografieren, aber die kleine stand definitv im Mittelpunkt, ich konnte ja garnicht mehr aufhören, jede Sekunde ein anderer Gesichtszug, einer süßer wie der andere....was macht man da als Fotografin...... fotografieren, fotografieren, fotografieren und einfach nicht mehr aufhören:-)


























Im Dezember bin ich in Erdmannhausen gelandet, bei einer Familie, 4 Kinder. ...langweilig ist es mir dabei nicht geworden:-) Wir hatten jede Menge Spaß zusammen, auch wenn es bei 3 Geschwistern mal ab und zu eine Träne gab (der vierte ist noch zu klein und hat sich ganz gemütlich aus den Themen der großen Geschwister rausgehalten:-) Trotz Dezember hatten wir einen super Tag erwischt und konnten nochmal zum Abschluss eine tolle Blätterschlacht machen.











































Dieses Shooting hat im Oktober stattgefunden. Ich habe eine unglaublich nette Familie besucht. Es kamen gegen später noch zwei weitere Zwerge dazu, so hatten wir aus 4 gleich 6 gemacht. Drei Jungs und ein Baby.






















Der April ist so ein schöner Monat. Alles fängt an Farbe zu bekommen, es blüht alles, jeder genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen und einen dieser Tage habe ich in einem wunderschönen Garten bei einer sehr netten Familie verbracht. Und hier könnt ihr ein paar der entstandenen Fotos sehen.










Mitten in Stuttgart im Grünen haben sich zwei Familien zusammengetan, so das wir gleich zu acht unterwegs gewesen sind (mit mir zu neunt).  Den Vormittag haben wir mit einem Spaziergang verbunden. So konnten sich die 4 Kleinen auch gleich richtig austoben. Mit vier Kindern beim Shooting wird einem nicht langweilig:-)














    
  

                                 
   



Tja, hier war ich nun schon das zweite Mal mit dieser super netten Familie unterwegs. Von dem kleinen kann ich ja garnicht genug bekommen, diese Stahlblauen Augen....ich könnte eigentlich nur sein Gesicht in Großaufnahmen fotografieren, ständig....wegen diesen Augen:-) Aber auch seine Eltern sind schön zum fotografieren. Immer wieder ein Vergnügen mit Euch.
























Eine schrecklich nette Familie und ein Hund. Oh ja, diese Menschen haben mich sehr auf Trab gehalten. Da treffe ich mich Mittags mit einer Familie, nachdem wir unsere zeitlichen Differenzen aus der Welt geschafft haben (ich weiß garnicht mehr wie lange ich gewartet habe:-) und dann entpuppt sich die Familie als eine super "Energiebündelfamilie". Da hat die Nadine aber ganz schön geschaut...:-) Der Mittag bestand aus jeder Menge Spaß, einer Fotografin und einer schrecklich netten Familie und ein Hund.